Namen gibt’s!!!

Im Getränkemarkt habe ich ein Flaschenbier gesehen, das musste ich einfach für den Blog ablichten!

Pupen-Schultzes Altbier

Pupen-Schultzes Altbier

Wie man unter diesem Namen hofft, erfolgreich Bier zu vermarkten, erscheint mir rätselhaft! Es drängte sich mir förmlich der etwas abgewandelte Slogan auf: „Heute schon gepupt?“

Mir war es auf jeden Fall einen Lacher wert! :bluehihi:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Namen gibt’s!!!

  1. Your site is very interesting. May i write article for you, could you publish it here ? Please mail me

  2. bingo uk says:

    Good work, keep us posting, you are good writer.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!