Ende gut…

oder auch „Was lange währt, wird endlich gut!“

Die Tage waren noch kurz, das Wetter nass-kalt und unfreundlich, da lachte mich aus einem   Katalog eine Shirt-Jacken-Kombi an! Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt und ich mir sicher war, dass der nächste Sommer in nicht allzu ferner Zukunft bei uns eintreffen wird, habe ich mir diese schicken Teile bestellt. Und dann habe ich gewartet…..gewartet….gewartet, dann kam eine Mail mit der Bitte um Geduld, also wartete ich weiter!

:whistler:

Inzwischen haben wir „Sommerzeit“, den ersten Schönwetterschub schon hinter uns und ich hatte meine Bestellung längst vergessen. Dann: Eine Mail in der man mir voller Freude mitteilte, dass meine Bestellung jetzt auf dem Weg zu mir wäre.

:applaud:

Heute – 1 Tag später – kam schon der Briefträger und meine Überraschung war eindeutig positiv. Es war fast wie „Geschenke auspacken“! Ein kurzer Probelauf hat ergeben, dass die neue Kombi nicht nur passt, sondern auch (immer noch) schön aussieht.

So wie die Wetteraussichten sind, werde ich die neue Garderobe gleich am langen Mai -Wochenende anziehen können! :mrgreen:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!