Süßes macht fit!

So und nicht anders verstehe ich die neue Werbekampagne von Ferrero, die mit dem Spruch  „Fit machen fürs Sportabzeichen“ all ihre Süßigkeiten wie Nutella, Kinderschokolade, Hanuta, Duplo, Milchschnitte  etc. die Kinder dazu verleiten möchte, sich mit ihren Süßwaren erst einmal Fettröllchen anzufuttern um diese dann trendgerecht in adidas Klamotten wieder abzutrainieren!

Auch der DOSB (Deutsche Olympische Sport Bund) hat sich mit den Sprüchen „Just Sports! und „coole Prämien“ vor diesen Werbekarren spannen lassen.

Vermutlich um eine ausgewogene Berichterstattung zu gewährleisten, wird diese Werbung mit Sendungen  umrahmt wie „Was tun gegen (für?!) unsere dicken Kinder“ oder „Abnehmen im Kindercamp“ oder auch „Einkaufen und Kochen für Kinder mit der Ernährungsberaterin“.

Ich befürchte, dass diese Werbekampagne für Ferrero ein voller Erfolg wird!!!

:nogo:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!