extreme sheep art

Wem „Schäfchen zählen“ nicht mehr hilft, der greift eben zu extremeren Mitteln, wie das nachfolgende Video anschaulich und sehr unterhaltsam zeigt, in dem sich gleich eine ganze Gruppe „Schlafloser“ die Nacht um die Ohren schlägt!  

:sleep:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to extreme sheep art

  1. Biene says:

    Was man mit Schafen nicht alles machen kann! Beeindruckend waren aber auch die Hunde, die ja präzise auf jeden „Pfiff“ reagiert haben. LOL

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!