Lustlos

Eine total lustlose Woche liegt hinter mir, eine Woche ohne den Hauch eines „carpe diem“ Tages. Leide ich vielleicht an einer „Wintermüdigkeit“? Ödet mich vielleicht die alljährliche Erweckung uralter Witze zur nichtendenwollenden Fastnachts(zwangs)fröhlichkeit an? Deprimiert mich eventuell die allabendliche Wettervorhersage mit neuen Schnee-oder Regenschauern und den zu erwartenden Nachtfrösten mit Warnungen vor Stürmen aus Nord-Ost, Glatteis oder überfrierender Nässe?

Ich denke mal es liegt an dem völligen Mangel von vorwegnehmender Erwartung, Vorfreude und/oder heiterer Gelassenheit. Das beste Rezept zur Behebung dieses persönlichen Notstandes wäre  eine gezielte Reiseplanung in ein sonnenreiches und warmes Land!

Aber selbst dazu kann ich mich momentan nicht aufraffen!

lustlos

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!