Klimaerwärmung

Wo ist sie? Wo bleibt sie? Wo hat sie sich versteckt??? :cold:

Ich habe eine Information gefunden, die zumindest eine Erklärung bietet:

Auf der Suche nach der verschwundenen Erderwärmung wurde jetzt der Kieler Klimaforscher Mojib Latif im afrikanischen Okavango-Delta gesichtet. Eis, Schnee und ein durstiges Rudel Löwen hinderten den Forscher allerdings an einer Messung. Latif: „Sie muss hier sein. Ich komme wieder, wenn die Viecher weg sind!“

Betreten auf eigene Gefahr!

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!