Ich muss nicht!!!

Das Telefon klingelt. Ich eile zum  Apparat in froher Erwartung auf einen netten Plausch mit einem netten Mitmenschen. :mrgreen:

Eine kreischende Frauenstimme brüllt mir ins Ohr:“Hier ist das Gewinnspiel 21, ich habe da bla..bla..bla..“ Ich versuche zu unterbrechen mit dem Hinweis „Ich habe kein Interesse!“
Sie brüllt ungebremst weiter:“Das müssen Sie sich aber anhören, rabarbar … rabarbar … rabarbar…“
Ich habe keine Chance und auch keine Lust abzuwarten, dass dieser Wortschwall irgendwann aufhört und unterbreche mit den Worten:“Ich muss nicht!!! :mad:

Die Frau schreit unentwegt weiter. Ich lege ganz sacht den Höhrer auf!!!

:nogo:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!