Keine heiße Spur!

Ich mache mir große Sorgen. Immer noch gibt es keine heiße Spur im „Brot-Napping“ Fall in Erfurt. Der Erfinder von „Bernd das Brot“ bittet um Gnade für das knusprige Kastenweißbrot! :tears:

Die „Hausbesetzer“ weisen jede Verwicklung weit von sich und dementieren, auch nur das geringste mit dieser schändlichen Entführung zu tun zu haben.

Weißbrote entführen ist einfach nur kriminell und schon gar kein Mittel, um irgendwelchen Forderungen Nachdruck zu verleihen! :mad:

Da die vielzitierten   ersten 24 Stunden, die normalerweise zu einer Lösung und unversehrten Rückkehr des Opfers führen, ohne Ergebnis verstrichen sind, befürchte ich das Schlimmste!

Ist das Ganze etwa zur „Chefsache“ unserer Kanzlerin geworden????? :grmph:

Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!