Immer schlauer

Computer werden immer schlauer?!

Es gibt einige eindrucksvolle Beispiele dafür, wozu Computer heutzutage schon in der Lage sind. Zum Beispiel:

 Q18: Ich schätze, dass es ein Kätzchen ist?
                  Ja , Nein , Dicht dran
——————————————————————————————–

17. Hat es eine bestimmte Farbe? Nein
16. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Manchmal
15. Gräbt es Löcher? Ja
14. Kann es zur Erholung verwendet werden? Nein
13. Hat es Klauen? Ja
12. Kann es schwimmen? Ja
11. Kann man Spiele damit spielen? Nein
10. Hat es Flecken? Manchmal
  9. Ist es gefährlich? Nein
  8. Bringt es Menschen Freude? Ja
  7. Ist es nachtaktiv? Ja
  6. Ist es ein Primat? Ja
  5. Kennen Sie Lieder darüber? Ja
  4. Ist es viel Geld wert? Nein
  3. Kann man es in einem Käfig halten? Nein
  2. Kann man damit spielen? Ja
  1. Es wird als ein Tier eingestuft

—————————————————————————-

In dem oben gezeigten Beispiel errät der Computer mit nur 18 präzisen Fragen, an welchen Begriff man zuvor gedacht hatte; in diesem Falle „Katze“.. Es klappt nicht immer, aber dennoch ausgesprochen gut!

Fazit:
Computer sind zwar aus Sicht eines Menschen immer noch dumm; aber sie werden nach und nach immer schlauer!

:thumbup:

Zum Ausprobieren (nur in Englisch):  20Q liest deine Gedanken.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!