Nachtrag

…zum „Kassenpatient“-Artikel:

Heute morgen lese ich in der Zeitung, dass die Deutschen laut einer neuen Studie viel zu oft zum Arzt gehen und in der Folge davon das Arzt-Patienten-Gespräch im Durchschnitt nicht länger als 7 Minuten dauert.

Kann es vielleicht (zumindest ein wenig) daran liegen, dass wir Deutschen ganz einfach von Arzt zu Arzt geschickt werden und für eine einigermaßen gesicherte Diagnose mindestens 3 Ärzte konsultiert werden müssen?

:ask:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!