Eiswasser

Unser Leitungswasser ist nicht wirklich genießbar :sad:

Also kaufen wir immer die 5 Liter Flaschen mit destilliertem Wasser zum Kaffeetrinken etc. Über die letzten Winter hinweg konnte man diese Behälter sehr gut auf dem Balkon lagern. Nicht so in diesem Winter! :cold:

Dank der eisigen Temperaturen sind die Flaschen total vereist, haben sich aufgebläht und sind  – ihrer Standfestigkeit beraubt – umgefallen wie die Kegel auf der Bowlingbahn. :oh:

Um nun auch weiterhin „gutes“ Wasser zur Verfügung zu haben, mussten die Flaschen wieder in die Wohnung zurückgeholt werden und zum Auftauen (sorgsam auf ein trockenes Küchentuch platziert wegen des „Schwitzens“) vorsichtig in Heizungsnähe gelegt werden. Jetzt tauen sie da so vor sich hin!

Eiswasser

Eiswasser

An was man nicht alles denken muss in diesen eisigen Januartagen des neuen Jahres!

:wow:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!