Das fängt ja gut an!

In der Woche „zwischen den Jahren“ habe ich mal wieder das neueste Angebot von Kabel Deutschland erhalten mit der Option zum Sparen! Das „Rundum-sorglos-verbunden-Paket“ kostet wirklich nur fast die Hälfte meiner bisherigen Gebühren, also habe ich den Prospekt beiseite gelegt, um mich im neuen Jahr einmal genauer zu informieren.

Heute ist der erste „normale“ Tag im neuen Jahr! Um 9.00 Uhr kam ein Nachbar und fragte nach, ob nur bei ihm das Fernsehen ausgefallen ist, also nur sein Empfang gestört ist, oder im ganzen Haus! Ein Test zeigte, dass auch bei uns kein Fernsehempfang möglich ist! :sad:

Da ich Fernsehen und Internet noch (!!!) getrennt habe, konnte ich sofort  den Computer anwerfen  um bei Kabel Deutschland nach der Nummer der Störungsstelle zu suchen. Ein Telefonanruf klärte mich dann per automatischer Ansage darüber auf, dass im gesamten Sendegebiet zur Zeit NICHT gesendet werden kann. Es kann daher zu Ausfällen kommen, selbstverständlich nur in Einzelfällen! :cry:

1. Jetzt weiß ich Bescheid!

2. Ich habe sofort den Kabel Deutschland Prospekt in den Müll geworfen!

Denn nur weil ich nicht alles von einem Anbieter beziehe war ich jetzt in der Lage, diesen Beitrag über den ersten Frust des neuen Jahres zu veröffentlichen!

:thumbup:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!