Neujahrsempfang

Trotz eisiger Kälte haben wir es uns nicht nehmen lassen, unser ganz persönliches, kleines, bescheidenes „Super-Luxus-Wunderkerzen“-Feuerwerk zur Begrüßung  des neuen Jahres 2009 auf dem Balkon (auf den Straßen war es wegen Eisregens spiegelglatt!!!) abzubrennen!

 

Kurz bevor mir die Finger am Sektglas angefroren waren, sind wir dann ganz schnell wieder in die kuschelwarme Stube zurückgekehrt. Aber es war  ein rundum sehr schöner „Neujahrsempfang“!

:silvester:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!