TV-Highlight

Gestern abend beim „zappen“ den ultimativ „goldenen“ Daumen gehabt: Zufällig lief in einem der „Dritten“ Programme das neueste Programm von und mit Urban Priol. Ich bin zwar auch ein Fan seiner Sendung „Neues aus der Anstalt“, die jedoch sehr stark abhängig ist von der Qualität der eingeladenen Gäste. Hier allerdings war Urban Priol in seinem Element. In einem wahren Feuerwerk ließ er das Jahr 2008 vorbeiziehen. Alles wurde hinterfragt und seine Parodien der jeweiligen Politiker sind sehens- und hörenswert.

Ich muss sagen, ich habe mich nicht eine Minute gelangweilt und die Zeit mit Urban Priol wirklich genossen!

:thumbup:

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!