Weihnachten 2008

Das war ein rundum friedliches, schönes Weihnachtsfest! :elk:

Nachdem der Baum, den ich „für gerade“ gekauft hatte, sich mit Hilfe einiger Holzkeile dazu bequemt hatte, auch im Christbaumständer (von allen Seiten) gerade zu stehen und ich feststellen musste, dass ich in diesem Jahr – nicht wie sonst üblich – das Schmücken mit stimmungshebenden Weihnachtsliedern vornehmen kann, da der Tuner den Geist aufgegeben hat und der CD-Player nach den ersten 6 Takten nicht zu bewegen war, weiterzuspielen, sondern immer wieder von vorne anfing, verlief der große Rest des Weihnachtsfestes in harmonischer Stimmung.

Nachfolgend präsentiere ich die üblichen Weihnachtsbilder (Baum von vorne, von der Seite, von nah und von fern, mit Geschenken, ohne Geschenke, im Detail und im Ganzen), die zumindest ich mir garantiert im nächsten Jahr im Dezember noch mal anschauen werde, um in Stimmung zu kommen.

Und da alles so gut geklappt hat: Baum war schön, Essen war gut, liebevoll ausgesuchte Geschenke gemacht und selbst erhalten, Besuch war fröhlich, kann ich nur sagen: Das war Spitze, so kann es wieder werden! :thumbup:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!