Passt nicht!

Heute beim Einkaufen: Nachdem ich den Einkaufswagen entleert habe, wollte ich ihn ganz selbstverständlich wieder zurück in die Reihe der wartenden, anderen Einkaufswagen schieben, um meine „Wagenmünze“ wieder zurück zu bekommen!

Ergebnis:

1. Reihe: Wagen läßt sich nicht zurückschieben, um die Kette mit der Entsperrung einzudrücken.
2. Reihe: siehe oben
3. Reihe: siehe oben
4. Reihe: Ich glaube es kaum, der Einkaufswagen läßt sich bis zum Anschlag hineindrücken, die Kette zur Entsperrung
mit Riegel passt und ich kann ENDLICH meine Münze in Empfang nehmen.

:lachen:

Gottseidank gab es nicht noch mehr Reihen, sonst eilte ich bestimmt jetzt immer noch auf dem Einkaufsgelände herum, um nicht nur meinen Einkaufwagen loszuwerden, sondern auch noch meine Münze wieder zurück zu erhalten.

Übrigens, die gleiche Prozedur spielte sich bei den anderen Käufern ganz genauso ab!

:mrgreen:

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!