Einmal im Jahr

Nur ein einziges Mal im Jahr (zumindest in diesem!) brauche ich meinen guten, alten Bräter. Nein, nicht um einen Braten darin zu schmoren. Einmal im Jahr wird dieser Topf zu einem „Plätzchen-Bräter“! :lachen:

 

Es kommt immer nur das selbstgebackene Spritzgebäck hinein und dies hält sich dort wunderbar frisch, kross und super lecker duftend!

:thumbup:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Einmal im Jahr

  1. Biene says:

    Aaarrrgghh!!! Will haben! Schlatz! Jamm-jamm! WOW! Bin platt. Und mir läuft grad total das Wasser im Mund zusammen. Sagte ich schon hmmmm? ;)

  2. Sascha says:

    WILL HABEN!! Du musst mir unbedingt das Rezept schicken, wenn Du mir nicht diesen tollen Berg Plaetzchen schicken kannst! Dann kann ich wenigstens selbst versuchen sie so gut wie moeglich nachzuahmen, aber an das Original kommen sie natuerlich nie heran1

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!