Man freut sich eben….

Wieder einmal ist ein Foto von mir verwendet worden. Das macht mich doch immer ein bisschen stolz und außer der Freude, die es mir persönlich bereitet, wenn meine Fotos Anerkennung und Verwendung  finden, motiviert es mich auch jedes Mal aufs Neue, nicht nachzulassen und weiterhin meinen ganz persönlichen Blickwinkel auf ein Bild zu bannen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich informieren,  zum Beispiel  unter
http://www.jenanews.de/content_news.php?id=1549

oder auch unter
http://www.taz.de/4/reise/afrika/tunesien/artikelseite/1/luxus-aus-der-altkleiderspende

Ist das jetzt zuviel Eigenlobwerbung? Wenn ja, nicht böse sein, positive Feedbacks tun ab und an wirklich gut!

:angel:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!