Chefsache

Bevor ich in ein friedliches Wochenende starten konnte, erreichte mich im Internet die neueste Meldung:

„Bundeskanzlerin Angela Merkel macht Opel-Rettung zur Chefsache“

Wo ich doch gerade heute darüber nachgedacht hatte, dass die letzte Chefsache „Bildung“ sang-und klanglos untergegangen ist, ohne dass sich etwas bewegt hätte, außer ein paar schönen Bildchen mit unser aller Kanzlerin händchenhaltend im Kindergarten.

Was jetzt wohl aus der neuesten Chefsache wird?????? :think:

 

Übrigens gab es noch eine Umfrage: Sollte Opel mit finanzieller Hilfe des deutschen Staates gerettet werden?

Ergebnis: 38% JA – 62% NEIN

Das gibt einem doch zu denken! :whistler:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!