Typischer November-Sonntag

Ein Sonntag im November wie aus dem Bilderbuch: Grau, regnerisch, trüb, nicht richtig kalt,aber auch nicht warm, dafür sehr, sehr feucht. Um mich ein wenig aufzuheitern habe ich  mich endlich aufgerafft und die noch fehlenden Bilder vom Urlaub auf Lanzarote zu Flickr hochgeladen.

Wie immer habe ich dabei auch in den vielen, wunderschönen Fotos der Flickr Community herumgestöbert und wieder einmal festgestellt, wie schön unsere Welt (im Detail betrachtet) doch ist. 8-)

 

Jetzt ist der Tag gelaufen, das Grau ist dem Nachtschwarz gewichen und ich bin nicht wirklich fröhlicher geworden. Ein verlorener Tag, an dem ich es nicht geschafft habe, ein noch so kleines, persönliches Highlight zu setzen! :cry:

 

Jetzt bleibt mir nur noch, auf den morgigen, neuen Tag zu hoffen! Neuer Tag = neues Glück!!! :mrgreen:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!