Gut ist…

Gut ist: Das Altpapier wird jetzt nicht mehr kommerziell verwertet, das macht der Landkreis ab sofort selbst!

Schlecht ist: Da die Entsorgung über „blaue Tonnen“ erfolgt, muss für die Abholung dieser Mülltonnen (sofern die Müllmänner die Abfallbehälter rausstellen) ein extra Servicevertrag für à ¢Ã¢â‚¬Å¡Ã‚ ¬ 14,40 pro Tonne und Jahr abgeschlossen werden, der das Herausholen und Zurückstellen am Abfuhrtag beinhaltet.

Gut ist: Ich  tue etwas für unseren Staat: Durch das gesonderte Sammeln von Altpapier helfe ich, zusätzliches Geld in die leeren Kassen zu spülen!

Schlecht ist: Ich muss jetzt noch mehr sammlen, trennen, rausholen und zurückstellen!

:angel:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!