Aufgeschnappt!

„Die gerade veröffentlichte Klimaprognose der Bundesregierung für das Jahr 2100 verheißt nichts Gutes: Viele Bürger, die heute noch kerngesund sind, werden dann nicht mehr leben. “

Diese Nachricht mildert doch den Schock über den weltweiten Klimawandel etwas, oder?! :mrgreen:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Aufgeschnappt!

  1. Jetzt haben SPD und Grüne die Regierungskoalition eingeholt. SPD und CDU haben mit 31% die gleiche Zustimmung der Bevölkerung. Aber sogar 42% sagen, dass eine Rot/Grüne die bessere Alternative sind. Wann wird Merkel endlich erkennen, dass Ihrte Zeit um ist? Es bringt halt nichts, alle potenziellen Alternativen in der eigenen Partei kalt zu stellen. Ohne eine neue Führung kann die CDU die nächste Wahl knicken.

  2. Samuel Osako says:

    Wann merken die Regierungen endlich was los ist? Jedes Jahr kommen die Hochwasser, die extremen Stürme, etc. In was für eine Welt haben wir unsere Kinder gesetzt? Wacht endlich auf und tut was gegen die Umweltverschmutzung – und zwar richtig.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!