Neues von der Heizung

Gestern war ich extra noch mal nachschauen, ob sich inzwischen etwas getan hat mit dem Provisorium. Leider nicht! :sad:  
In der „Nein, ich bin keine Wasseruhr“ stand immer noch das Wasser, Wanne und Wickel waren unangetastet! Ein wenig enttäuscht habe ich den Heizungskeller wieder verlassen und siehe da, noch am selben Abend gab die Heizung erneut ihren Geist auf!!!
:cry:

Vielleicht war das Schüsselchen voll, oder die blaue Plastikfolie hat eine undichte Stelle bekommen? Wer weiß das schon! Auf jeden Fall habe ich mich gestern abend nicht mehr geärgert und heute morgen, gleich in aller Früh, war schon der Hauseigentümer da und schleppte etwas in den Keller. Eine neue Schüssel, eine neue Folie????

Aber nein, keine 1/4 Stunde später stand auch der Wagen des Heizungsinstallateurs vor der Tür, im Heizungskeller wurde gearbeitet und ab 11.00 Uhr ging die Heizung wieder! :lachen:

Trotzdem werde ich jetzt nachschauen gehen und mich (mit dem Fotoapparat) informieren, ob hier wieder nur „überbrückt“ worden ist oder etwa wirklich repariert!

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!