So trifft man sich

Heute bin ich ganz brav zur Kontrolluntersuchung nochmal ins Krankenhaus zum Notfalldienst gegangen, damit der Verband gewechselt werden kann und man begutachten kann, ob es sich womöglich verschlimmert hat oder ob ich in die normale Behandlung beim Hausarzt bzw. Facharzt entlassen werden kann. :nice:

Diesmal war das Wartezimmer leer und nach wenigen Minuten wurde ich auch schon hereingerufen: Von einem deutschen Arzt! Und nicht nur das, nach einigen Augenblicken genauen Betrachtens sprach er mich freudig auf meinen Sohn an und teilte mir mit, dass er mit ihm zusammen die Schulbank gedrückt hat. Er erzählte über seinen Werdegang (inzwischen hat er schon 3 Dr.!!) und ist ebenfalls ziemlich oft beruflich in den USA. Auch an meine Tochter konnte er sich noch gut erinnern.

Es war wirklich ein seltsamer Zufall, denn gerade heute habe ich die alten Fotos auf meinem PC betrachtet, u.a. auch die diversen Schnappschüsse der Abiturfeier und des 10jährigen Treffens. Wir haben dann – wie heute üblich – die Emailadressen ausgetauscht und in der Hoffnung geschwelgt, dass etwas Zeit bleibt, um die ehemaligen Kontakte mal wieder aufzufrischen.

Beiläufig haben wir dann noch festgestellt, dass die Bursitis nicht schlimmer geworden ist, ich also nicht direkt unters Messer  muss! Es genügt vorerst, den Arm mit einem attraktiven Verband ruhig zu stellen und ggbf. das Gelenk röntgen zu lassen. :lachen:

Durch diesen kleinen Ausflug in die Vergangenheit hat sich der Besuch im Krankenhaus doch etwas freundlicher und persönlicher gestaltet und ich bin, mit einem Lächeln über die „guten,alten Zeiten“ wieder heimgefahren.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!