Tag der deutschen Einheit…

…und keiner ist da! Diesen Eindruck konnte man zumindest heute auf der Autobahn gewinnen. Auto an Auto, Stoßstange an Stoßstange, Stau folgte auf Stau (ohne ersichtlichen Grund in einem Stau ca. eine 3/4 Stunde gestanden und dann war NICHTS!  Einfach nur zuviel Verkehr!!!). Wo wollten die Leute nur alle hin. Also wir wollten nach Luxembourg und hatten uns gedacht, naja, Feiertag, da liegen die meisten „auf der faulen Haut“. Nichts da, alles unterwegs!

Alle Deutschen wollten heute offensichtlich nur eines, nämlich „raus aus Deutschland“! :mrgreen:

Heute abend werde ich ganz aufmerksam die Nachrichten anschauen um zu erfahren, wer was  heute in Deutschland  getan hat. Platz hatten diejenigen ja bestimmt mehr als genug! :lachen:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!