Gute Nacht Deutschland….

Dieses alte Lied hätte ich am liebsten angestimmt, als ich von meinem Tagesausflug (siehe extra Artikel) nach Hause kam. Was passiert war? Ganz einfach, pünktlich zum Feiertag ist ganz offensichtlich direkt nach dem Verlassen der Wohnung die Heizung ausgefallen!

So hat mich beim Nachhausekommen nicht wohlige Wärme empfangen, sondern eine gut durchgekühlte Wohnung! :sick:

Jetzt sitze ich, eingepackt in einen flauschig-warmen Pullover und versuche, bei zur Zeit ca. 18 ° Raumtemperatur (Tendenz abnehmend)  nicht an meine persönliche Wohlfühltemperatur von 22 ° aufwärts zu denken!

Und weil ja Feiertag ist, wird sich an der Situation, außer weiter sinkenden Wärme Kältewerten bis morgen nichts ändern. Wie gesagt: Gute Nacht Deutschland, heute wird ganz sicher baldmöglichst unter eine warme Bettdecke geflüchtet!!!

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!