Gedächtnis

Bisher gab es nur folgende Steigerungen für Gedächtnis:

  • gutes Gedächtnis
  • sehr gutes Gedächtnis
  • phänomenales Gedächtnis

Ab heute kenne ich noch eine Steigerungsmöglichkeit: Das „Ebay – Gedächtnis“!!!

Begründung:
In der engsten Verwandschaft wird versucht, einen sogenannten Dachbodenfund, und zwar eine alte Deckenlampe, an Sammler, Liebhaber und/oder Gelegenheitsauktionäre zu versteigern. Selbstverständlich habe ich mir die Auktion angesehen und mit Lob für die Gestaltung nicht gegeizt! :mrgreen:

Ab diesem Zeitpunkt bekomme ich nun, sobald ich Ebay aufrufe jede nur erdenkliche Versteigerung von Lampen, Art-Deco-Lampen, Antikes aus Nachlässen, aus Glas, Original 70er Jahre Stoffe plus Landschaftsmalerei aus dem 19.Jahrhundert angeboten, alles unter der Überschrift: Schon gesehen? Interessantes für Sie herausgesucht? Stöbern sie!

Irgendwie fühle ich mich plötzlich sehr durchschaubar, um nicht zu sagen als „gläserner User“! :think:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.