Kein Antiquariat

Ein Blick in meine proppevollen Bücherregale (jawoll, ich bekenne, alles die berühmten „Billy’s“ :mrgreen: ) hat mich veranlasst, mal das eine oder andere Buch auf seine Aktualität hin zu prüfen. Da finden sich nämlich noch PC-Bücher, Druckdatum 1996 – 2000, in Top-Zustand, aber leider total veraltet. Nein, wir können hier nicht wirklich von Antiquariat sprechen, nur ganz einfach von überholter Technik, die hier ausführlich beschrieben wird.

Ein sorgfältiger Blick in die Ebay-Schatzkiste macht klar, dass ich nicht alleine bin. Eine große Schar von Anbietern versucht, Käufer zu finden. Da möchte ich mich eigentlich nicht mit einreihen! :whistler:

Fazit:
Die Leute, die noch alte Programme verwenden, benötigen keine – ebenfalls alten – Handbücher und die jungen Computerfreaks brauchen diesen Uraltschotter schon gar nicht! Also weg damit zum Altpapier!! Vielleicht entsteht ja dann irgendwann wieder ein schönes, neues Computerbuch, randvoll mit aktuellem Wissen! :lachen:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!