Kein Antiquariat

Ein Blick in meine proppevollen Bücherregale (jawoll, ich bekenne, alles die berühmten „Billy’s“ :mrgreen: ) hat mich veranlasst, mal das eine oder andere Buch auf seine Aktualität hin zu prüfen. Da finden sich nämlich noch PC-Bücher, Druckdatum 1996 – 2000, in Top-Zustand, aber leider total veraltet. Nein, wir können hier nicht wirklich von Antiquariat sprechen, nur ganz einfach von überholter Technik, die hier ausführlich beschrieben wird.

Ein sorgfältiger Blick in die Ebay-Schatzkiste macht klar, dass ich nicht alleine bin. Eine große Schar von Anbietern versucht, Käufer zu finden. Da möchte ich mich eigentlich nicht mit einreihen! :whistler:

Fazit:
Die Leute, die noch alte Programme verwenden, benötigen keine – ebenfalls alten – Handbücher und die jungen Computerfreaks brauchen diesen Uraltschotter schon gar nicht! Also weg damit zum Altpapier!! Vielleicht entsteht ja dann irgendwann wieder ein schönes, neues Computerbuch, randvoll mit aktuellem Wissen! :lachen:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.