MOM

Sollte jemand – der diesen Blog liest – wissen, was oder wer das ist: STOPP!!! Nicht weiterlesen… 8-)

Für alle anderen, die mein Nichtwissen teilen, dieses Info:
Ich habe in unserem „Wochenblättchen“ die Anzeige einer Gemeinschaftspraxis gelesen,  mit der einem „Prof.Dr.Arzt MOM“ die allerfeinsten Genesungswünsche ausgesprochen werden. MOM???? :think:

Wozu haben wir das Internet? Ich bin sofort an den PC gestürzt und habe bei Wikipedia nachgelesen:

Der Master of Oral Medicine in Implantology ist der erste in Deutschland vergebene akademische Grad für einen Zahnarzt, der im Bereich der zahnärztlichen Implantologie eine postgraduale Weiterbildung abgeschlossen hat.

Das war mir wirklich neu und ich kann jetzt beruhigt weiterlesen, nach dem ich diesen Wissenkrater erfolgreich gefüllt habe! :mrgreen:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!