Vista-Sidebar als Gratistool

Beim täglichen Stöbern in den Chips-News ist mir dieser Artikel aufgefallen.

Die „Vista Sidebar“ ist der Informations-Leiste des Windows-XP-Nachfolgers nachempfunden. Sie ergänzt die einfache Task-Leiste von Windows mit sinnvollen Funktionen.
Integriert sind beispielsweise eine Uhr, Notizverwaltung, Kalender, News-Links, Slideshow, System-Monitor, Wetterschau, eine Mediaplayer-Steuerung und eine Suche für BitTorrent-Dateien.
Da ich spontan begeistert war, habe ich auch sofort beim Download nachgeschaut und  dann mal wieder eine Enttäuschung  erlebt!      
Laut Aussagen fleissiger Downloader läuft das Ganze (natürlich) noch nicht einwandfrei. Geschaffen wurde das Tool offensichtlich von nur einem einzigen Programmierer, der von allen Seiten zwar gelobt wurde,   das Tool selbst aber ist ebenso fleissig wieder deinstalliert worden.

Warum sollte ich mich dann hier einreihen? :ask:
Ich gehöre sicher nicht zu den „Gesegneten“, bei denen es funktioniert! Also erspare ich mir gleich die unnötige Arbeit des Installierens und Deinstallierens!!

Nur, wieso wird dann dieses Gratis-Tool von Chips extra angepriesen????? :peer:

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!