Murphy’s Computer Praxilogie

„Die Fehlermeldung ist die gemeinste Rache Deines Computers“.

Und diese Rache  musste ich in den letzten 2 Tagen reichlich ausbaden:
Gaaaanz plötzlich wurde mein PC immer langsamer und als sich dann noch zusätzlich seltsame, unsinnige Fehlermeldungen  auf dem Monitor zeigten war mir klar, da habe ich mir trotz doppelt und dreifach gesichertem Netzwerk und gezieltem, sorgfältig ausgesuchten Besuch von „sauberen“ Webseiten wohl etwas eingefangen :sick: .

Dank kompetenter verwandschaftlicher  Telefon-Hotline :love: und unter Zuhilfenahme der (wie mir jetzt wieder bewusst geworden ist) sehr nützlichen Programme „ThreatFire“ und „Spybot – Search & Destroy“ ist es mir nach vielen Stunden des Hochfahrens, Überprüfens, Sicherns und Neustarts gelungen, meinen Computer wieder in den ursprünglichen, unschuldigen und reinen Zustand zu versetzen, in dem er sich befand, bevor ich einige Smily-Seiten besucht hatte, die mir zwar vertrauenswürdig erschienen, es aber wohl ganz eindeutig nicht waren.

Murphy’s Urgesetz:
„Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schief gehen.“ hat hierzu ein paar passende Folgerungen:

1. Nichts ist so leicht, wie es aussieht :lachen:
2. Alles dauert länger als man glaubt :whistler: .
3. Wenn es die Möglichkeit gibt, dass Dinge schief gehen, dann werden sie so schief gehen, dass es den größten  Schaden anrichtet :cry: .
4. Jede Lösung bringt mindestens zwei neue Probleme :think: .
5. Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Hacker Dummköpfe sind zu  erfinderisch :devil: !

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!