199. Kreuznacher Jahrmarkt

Endlich, endlich, endlich ist es soweit! Der von vielen Kreuznachern wie jedes Jahr heiß ersehnte Jahrmarkt ist wieder da! :mrgreen:

Heute, pünktlich um 17.00 Uhr findet die Eröffnung statt, mit ein bisschen Glück wie fast jedes Jahr im Regen :lachen: , aber den meisten Jahrmarktsbesuchern macht das schon seit vielen Jahren nichts mehr aus. Da der Kreuznacher Jahrmarkt immer am 3. Sonntag im August stattfindet, sind alle Schausteller und auch die Besucher ein abwechslungsreiches Wetter gewöhnt.

Wir werden morgen dem allseits bekannten Slogan „nix wie ennuner“ folgen und hoffen auf die bekannten und beliebten Geschmackserlebnisse (Bratwurst, Waffel, eventuell noch Backfisch und/oder Fischbrötchen, gebrannte Mandeln, Schokofrüchte etc….) und die Aromaexplosion (Knobiduft vermischt mit Kräuterbonbons, Pizzawolken  mit  dem Geruch nach frischer Zuckerwatte,  würziger Schwenkbraten mit Reibekuchenduft) :mrgreen:  !

Für die Neugierigen gibt es vorab schon einiges zu entdecken auf der Extra-Webseite http://www.nix-wie-enunner.de/  und für alle gilt der Spruch „Wir sehen uns an Jahrmarkt :lachen:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!