Nachtrag zu Olympiade 2008

So, da bin ich ja ganz schön eingegangen mit meiner (gezügelten) Begeisterung für die Eröffnungsfeier. :sick:

Ausgerechnet die „Fußstapfen“ waren digitalisiert und nicht live :devil: , was aber die Cinesen völlig in Ordnung finden, ja sie sind sogar begeistert, dass es so gut geklappt hat: Hoch lebe die digitale Welt!!!

Dass dieses wirklich entzückende kleine Mädchen „nur“ Playback gesungen hat, war ja wohl jedem Musikseherliebhaber klar, schön war es trotzdem, obwohl  die Begründung, das „Original“ Mädchen sei nicht entzückend genug gewesen, sicher bei der Kleinen lebenslange psychologische Schäden verursacht hat. Aber lassen wir das: Die Chinesen sind offensichtlich tatsächlich hart im Nehmen!! :mrgreen:

 

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!