Smilies

Wie alle anderen Blogger verwende ich gerne Smilies, um meine (Gemüts)Verfassung so richtig plastisch auszudrücken. Leider klappt das nicht so, wie ich es möchte.

Ich habe es schon mit und ohne Leerzeichen, am Ende oder am Anfang, ganz separat, mit anderen Worten ich habe mir schon einen Gigafrust geholt, weil die Smilies nicht so wollen, wie sie sollen. Mal klappt es, mal nicht, meistens nicht:devil: *

Wer kann helfen?????????

*So sieht das dann aus, rabähhhhhhhh:cry: :ask: :think:

Tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Smilies

  1. Biene says:

    Wenn du dir dein Posting ansiehst, fehlt aber z.B. genau vor dem nicht dargestellten :devil: das Leerzeichen. Ebenso zwischen rabäääh und :cry:
    Vielleicht klappt es ja nach dem geplanten Update auf Version 2.6 etwas besser.
    Kopf hoch, das wird schon!