Gut geplant…..

….aber leider  ohne Einbeziehung des (allmächtigen)Wettergottes!!!

In diesem Sommer werden wir ja nicht wirklich mit wärmendem Sonnenschein und  strahlend blauem Himmel verwöhnt. Also hat man bei allem, was man so plant, stets den Wetterbericht im Auge. Und es war für den heutigen Sonntag „schönes Wetter, Temperaturen bis 27 ° und klitzekleinen Wölkchen“ angesagt! Also waren die privaten Wochenend-Aktivitätsweichen eingestellt auf einen Besuch im Frankfurter Zoo.
Bewaffnet mit Stullen und Getränk (im Zoo ist ja alles so horrend teuer, dass einem die Lust auf Nahrungs-oder Flüssigkeitszufuhr vergeht) und mit der neuen Digicam   :lachen: (ich lechze  nach dem  preiswürdigen  Tierfoto in GEO oder Nature Pur oder auch Animals around the world)  sollte das ein rundum gelungener, ereignisreicher Sonntag werden!

Und dann: Morgens 20 ° Außen- wie Innentemperatur, das sind mindestens 5 ° unterhalb meiner persönlichen Wohlfühltemperatur! Wetteraussichten für Frankfurt: Bedeckt, trüb, Regen ab spätestens 14.00 Uhr :devil:

Mein Gott, sind wir flexibel!
Alles sofort umgeworfen, neu geplant, ein gemütlicher Tag zu Hause ist doch auch sehr viel wert, da hat man endlich Zeit für Dinge, die sonst wieder weiter verschoben worden wären.

Wir würden alle in unserem unerledigten Kram ersticken, wenn es dieses Wetter nicht gäbe!

Dem Himmel sei Dank :laugh:

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!